Sie sind hier: Start / Über uns / Unsere Gruppen / Die Spielegruppe

Northeim im Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.


Die Spielegruppe

 Wir spielen jeden 3. Dienstag im Siedlerhaus am Brunkelskamp.

Die "jüngste" Aktivgruppe unserer Siedlergemeinschaft ist am 02. März 2004 gegründete Spielegruppe.

Regelmäßig jeden 3. Dienstag im Monat treffen sich die Damen und Herren im Siedlerhaus um div. Kartenspiele, rummy-cab, Schikane, Skat, Uno etc. zu spielen.

Aber zuerst wird Kaffee getrunken und auch ein leckeres Stück Kuchen dabei gegessen. Aber dann geht es mit viel Ehrgeiz und auch mit viel Freunde an die Spielrunden.

Es sind aber auch einige hart gesottene Skatbrüder dabei, die auch bei einem guten Stich mal auf den Tisch hauen.

Damit das Zusammengehörigkeitsgefühl in dieser Gruppe noch gesteigert werden kann, wird einmal im Jahr eine Busfahrt mit unterschiedlichen Zielen durchgeführt.

Gruppenleiterin ist Adelheid Weighardt.

Spiele Gruppe "INFO"

Hier einige Bilder von der Spielegruppe

alle rechte vorbehalten
alle rechte vorbehalten